Dienstag, 27 Februar 2018 10:04

Weihnachtsfeier B-Mädchen MSG Plöner See

Fußballweihnachtsfeier der B-Mädchen MSG Plöner See

Am Mittwoch, den 21. Dezember 16´ fand unsere alljährliche Fußballweihnachtsfeier statt. In diesem Jahr waren wir, mit unseren Fußballerinnen in Preetz und wir hatten keine Fußballschuhe wie sonst, sondern Schlittschuhe unter den Füssen. Bei winterlichen Temperaturen und schöner Musik konnten wir uns auf die besinnliche Weihnachtszeit einstellen. Das eigentliche „Highlight“ des Abends kam aber dann erst später, als wir gemütlich beim Weihnachtsessen im “Rhodos“ saßen. Denn in diesem Jahr kam die Weihnachtsüberraschung für unsere Mannschaft von “Ascheberg Rockt“.

Die 20 fußballbegeisterten Mädchen staunten nicht schlecht, als Peter Stahl ihnen als Geschenk eine transportable Musikanlage überreichte. Die Überraschung war gelungen und die Freude der Mädels groß. Auf diesem Wege möchten wie uns deshalb noch einmal recht herzlich bei den Organisatoren von Ascheberg Rockt bedanken, die für unsere Fußballjugend schon viel Unterstützung geleistet haben!

Mit der neuen Musikanlage werden wir mit noch mehr Freude am Sport und “ neuer Power“ in die Rückserie starten!

Vielen Dank: “ Ascheberg Rockt!!!“

Read 309 times